Austausch zu Energieausbau und Beteiligungsgesetz Am Dienstag, den 21. Januar 2025, wird Christian Meyer, Niedersächsischer Minister für Umwelt, Energie und Klimaschutz, in Papenburg erwartet. Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Julian Pahlke diskutiert er zum Thema […]
GRÜNE ORTSVERBAND EMSLAND NORD
Stadt Papenburg, EG Rhede, SG Dörpen, SG Lathen, SG Nordhümmling, SG Werlte, SG Sögel
